Seiten

Prolaps und Inkontinenz

Harninkontinenz und Beckenorganvorfall koexistieren häufig. Bis zu 60% der Frauen mit Prolaps sind auch mit Harninkontinenz diagnostiziert worden. Fast 40% der Frauen mit Harninkontinenz, die wiederum gefunden werden, um einen gewissen Grad an Prolaps/Beckenorganvorfall haben. Darüber hinaus können andere Erkrankungen der unteren Harnwege, wie Miktionsstörung, werden häufig bei Frauen mit Beckenorganvorfall verbunden. Alle Frauen mit Symptomen der unteren Harnwege sollten für Beckenorganvorfall gescreent werden. Dies ist bedeutsam, da Beckenorganvorfall (Prolaps) über das Jungfernhäutchen entweder weil das Maskieren der  unteren Harnwege-Dysfunktion. Ferner haben Symptomen der unteren Harnwege nicht gut korrelieren mit klinischen Diagnosen von der unteren Harnwege Dysfunktion bei Frauen mit fortgeschrittenem Prolaps. Daher erfordern die Beurteilung und Behandlung von Frauen mit der unteren Harnwege Dysfunktion und Begleiterkrankungen Beckenorganvorfall besondere Überlegungen. Es ist wichtig zu verstehen, wie Prolaps der unteren Harnwege Funktion Vorfall oder Beschwerden beim Wasserlassen beeinträchtigen. Dies ist wichtig bei der Abwägung von Nutzen und Risiken der Korrektur. Patienten, die nicht durch den Vorfall selbst gestört sind benefizieren davon. 

Konservative und operative Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, um Erkrankungen der unteren Harnwege und Vorfall anzusprechen. Die Behandlung Pläne sind individualisiert und Allgemeinen entschlossen, nicht nur durch klinische Diagnosen, Behandlung Ziele sind auch das Alter des Patienten, ihr Niveau der Tätigkeit und der Erkrankung sowie ihre Vorliebe für die Behandlung. Ärzte Lieferanten die Versorgung von Frauen mit komplexen Beckenbodenstörungen sollten unbedingt  mit einer Reihe von Behandlungsmöglichkeiten vertraut sein.

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Beliebte Posts